Full Service für Teilnehmer


Keine Zeit?

Kein Problem! Bei Bike Promotion kannst Du Dich zurücklehnen und brauchst Dich um nichts kümmern. Nur zum Flughafen musst Du dann noch selbst kommen. Und natürlich fahren...

Wir bieten Dir als Agentur einen Full-Service an, der seines gleichen sucht. Ein besonderes Beispiel dafür ist unsere Winter-Saison in Spanien. Egal, ob bei Dir zu Hause oder an einem unserer Sammelpunkte in Deutschland - wir bringen deine Maschine nach Spanien und lagern sie dort in unserer Halle an der Rennstrecke von Almeria ein. Siehe dazu auch: Motorradtransporte. Dann brauchst Du uns nur noch mitzuteilen, wann und wo du fahren willst - wir bringen Dein Bike genau dort hin. Selbstverständlich bieten wir Dir diese Perfektions- und Renntrainings ebenfalls an. Ist doch klar, oder?

Aber wie hin kommen? Ganz einfach! Bike Promotion bietet Dir im Full-Service-Programm nicht nur die Renntrainings und Motorradtransporte, sondern fungiert auch als Reisebüro. Wir können Dir Flüge, Mietwagen und Hotels zu Sonderkonditionen vermitteln. Stell doch einfach eine Anfrage!

Nach dem Fahren keine Zeit und schnell wieder zurück? Auch kein Problem. Dein ?Baby?, also deine Maschine, ist bei uns in besten Händen. Wir kümmern uns um Reifenwechsel, Ölstandkontrolle, Wartung und Reinigung. Du siehst: zurücklehnen und um nichts kümmern trifft es bei uns voll und ganz zu.

Deinen Anforderungen, Wünschen und Vorstellungen sind bei Bike Promotion (fast) keine Grenzen gesetzt. Mit der Familie unterwegs? Wir können zum Beispiel Sightseeing- oder Shopping-Touren organisieren. Landstraßen-Ausflüge mit dem Motorrad sind auch kein Problem. Lass uns wissen, was du Dir vorstellst und wir gestalten Deinen ganz individuellen, unvergesslichen Motorrad-Urlaub.

Last refresh 2013-05-16 17:52:30